- CMS verlängert Mietvertrag für »Nerviens 85« in Brüssel
- »Nerviens 85« befindet sich in Top-Lage im Leopoldquartier in Brüssel
- Multi-Tenant-Objekt mit zahlreichen bonitätsstarken und langjährigen Mietern
Wir freuen uns, Ihnen heute eine weitere erfreuliche Nachricht zu einem Objekt des LEADING CITIES INVEST zu übermitteln:
CMS hat seinen Mietvertrag über rund 1.200 qm Fläche im Objekt »Nerviens 85« in Brüssel bis 2034 verlängert. Die international tätige Wirtschaftskanzlei ist bereits seit 2007 Mieter der Immobilie, die sich seit Juli 2017 im Besitz des LEADING CITIES INVEST befindet.
»Nerviens 85« verfügt über rund 9.300 qm vermietbare Fläche und befindet sich auf einem Eckgrundstück in sehr guter Lage im Leopoldquartier, auch als Europaviertel bekannt. Dort haben u.a. zahlreiche europäische Behörden, wie zum Beispiel das Europäisches Parlament, die Europäische Kommission sowie
der Europarat ihren Sitz.
Neben CMS haben zahlreiche weitere langjährige Mieter ihren Sitz in dem Multi-Tenant-Objekt. Darunter sind u.a. das EU-Büro der Menschenrechtsorganisation Europarat (Council de l'Europe), die Lobbyverbände der EU – European Aluminium und Edana – sowie der Dachverband europäischer
Einrichtungen, die der Förderung von Menschen mit Behinderungen dienen (EASPD).
Mit aktuell 18 Immobilien im Bestand ist der LEADING CITIES INVEST an 13 Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Polen, Spanien, Finnland und Österreich investiert. Das Immobilienportfolio ist über die Nutzungsarten Büro/Praxis, Archiv/Lager/Logistik/Industrie, Handel/
Gastronomie und Kfz diversifiziert und per 31. Mai 2025 zu 94,6 % vermietet, der Anteil von Mietern der öffentlichen Hand beträgt 56,7 %.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.