LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST - Ausschüttung am 5. Mai 2020

• zweite Ausschüttung für das Geschäftsjahr 2019 in Höhe von 2,88 EUR je Anteil am 5. Mai 2020
  • Gesamtausschüttung für 2019: 3,58 EUR je Anteil
  • Performance von 3,8 % p.a. zum 31. März 2020

LEADING CITIES INVEST – Erwerb bei Paris

• voll vermietetes Bürogebäude mit HQE-Zertifizierungsgrad »Exceptional«
  • Performance von 3,9 % p.a.

Geschäftsbetrieb von Coronavirus nicht beeinträchtigt

• Business Continuity bei der KanAm Grund Group

LEADING CITIES INVEST verdoppelt 2019 Volumen und steigert die Performance

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

LEADING CITIES INVESTCashCall ab Mitte März 2016

Die durch den Verkauf des Objekts »Jungfernstieg 47« in Hamburg erzielte Liquidität wird zusammen mit der Liquidität aus dem nächsten CashCall kurzfristig wieder investiert. Um den Zeitraum zwischen Mittelzufluss und der Immobilieninvestition so gering wie möglich zu halten, verschiebt sich der avisierte CashCall auf Mitte März. Damit stellen wir ein attraktives Anlageergebnis für die Anleger sicher. Weitere Informationen zum geplanten Objekterwerb erhalten Sie in Kürze.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Jetzt Anteile am LEADING CITIES INVEST sichern!

Zur Sicherung der Fondsrendite sind direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST seit dem CashSTOP zurzeit nicht möglich.

Sie können sich schon jetzt Anteile durch ein AVIS sichern, denn damit haben Sie die Sicherheit, auch beim nächsten CashCall investieren zu können. Denn es sprechen viele Gründe für eine Investition in den LEADING CITIES INVEST:

• Ein planbarer Anlageerfolg – mit der Renditeprognose von mindestens 3 % p.a.*
  • Eine homogene Anlegerstruktur mit gleichen Rechten verschafft Planungssicherheit für alle Beteiligten
  • Regelmäßige Mieteinnahmen sorgen für eine geringe Volatilität des Anlageergebnisses
  • Immobilien in den Leading Cities bleiben nachweislich ein attraktives Investment

Mit dem beigefügten AVIS für Anteilreservierung sichern Sie sich schon heute die Einzahlungsmöglichkeit beim nächsten CashCall. Mehr zum Thema AVIS und zu unserer bewährten CashCall-Strategie zur Renditesicherung erfahren Sie im Interview mit Heiko Hartwig und auf der Produktwebsite unter www.LCI-Fonds.de/CashCall-Strategie.

Der nächste CashCall für den LEADING CITIES INVEST startet voraussichtlich Mitte März 2016! Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.