LEADING CITIES INVEST – Erwerb in Berlin

• Trophy-Gebäude im Zeitungs- und Verlagsviertel nahe dem Checkpoint Charlie
  • Nachhaltigkeitszertifizierung der höchstmöglichen Stufe bei Sanierung angestrebt

LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• 3,4 % p.a. Anlageerfolg zum 31. Dezember 2019
  • 15 Transaktionen in 2019
  • Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVESTCashCall seit 4. September 2017

• Objektakquisition in Vorbereitung
  • Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017 bestellbar

In sämtlichen Bundesländern sind die Sommerferien beendet. Wir nehmen das zum Anlass, an den CashCall seit dem 4. September 2017 zu erinnern, da wir momentan davon ausgehen, dass dies zugleich der letzte CashCall in 2017 sein wird. Sie können daher jetzt letztmalig in 2017 wieder Anteile am LEADING CITIES INVEST erwerben.

Der Anlageerfolg von 3 % p.a.* zum 31. Dezember 2017 bleibt weiterhin das Ziel. Im November können Anleger, die seit Beginn im LEADING CITIES INVEST – also dann vier Jahre – investiert sind, voraussichtlich auf eine erfreuliche Wertentwicklung von rd. 12 %* blicken.

Parallel bereiten wir den Erwerb von zwei Objekten vor – wir bitten Sie an dieser Stelle wie immer um Ihr Verständnis, wenn wir Ihnen weitere Details erst nach Abschluss der Verhandlungen mitteilen.

Für Ihre Entscheidung empfehlen wir Ihnen unseren neuen Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017, der in der Druckversion bestellbar ist. Hier finden Sie sehr transparent unsere Investitionsstrategie, eine ausführliche Beschreibung der neu erworbenen Objekte sowie den gesamten Immobilienbestand und selbstverständlich den Hinweis auf das Fondsrating-Upgrade durch Scope auf »a+ AIF«.

Den aktuellen Halbjahresbericht können Sie wie gewohnt online bestellen.

Zusätzlich stellen wir Ihnen im Anhang unsere aktualisierte Immobilienübersicht für zur Verfügung. Auch diese können Sie wie gewohnt als Print online bestellen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse am LEADING CITIES INVEST.

* Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt. Die »Zielrendite« soll zum Geschäftsjahresende erreicht werden und ist auf angemessene, objektive Daten gestützt. Es wird allerdings nicht garantiert, dass diese »Zielrendite« auch erreicht wird.