LEADING CITIES INVEST – Erwerb in Berlin

• Trophy-Gebäude im Zeitungs- und Verlagsviertel nahe dem Checkpoint Charlie
  • Nachhaltigkeitszertifizierung der höchstmöglichen Stufe bei Sanierung angestrebt

LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• 3,4 % p.a. Anlageerfolg zum 31. Dezember 2019
  • 15 Transaktionen in 2019
  • Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVESTCashSTOP ab 23. April 2019

• letzter Handelstag am Gründonnerstag, den 18. April 2019
  • nächster CashCall voraussichtlich ab dem 20. Mai 2019

Die Exklusivität für den Kauf weiterer Objekte für den LEADING CITIES INVEST ist gesichert. Die für diese Immobilienerwerbe erforderliche Liquidität ist in Kürze durch den aktuellen CashCall erreicht.
Der nächste CashCall liegt in greifbarer Nähe. Wir planen diesen voraussichtlich ab dem 20. Mai 2019 – also rund vier Wochen nach dem Beginn des nächsten CashSTOP. Während dieser Zeit werden wir die anstehenden Immobilienakquisitionen abschließen und Sie darüber wie gewohnt rechtzeitig informieren.

Die CashSTOP-Phasen dienen zum Schutz der investierten Anleger, um den Anlageerfolg nicht durch eine zu hohe Liquiditätsquote zu verwässern. Wir bauen hier auf Ihr Verständnis, auch wenn eine CashCall-Phase wie diese kürzer dauert als zunächst angenommen.

Verbunden mit unserem Dank für Ihr Interesse wollen wir Ihnen mit dieser Information die Gelegenheit geben, Ihre geplante Investition in den LEADING CITIES INVEST nunmehr zum Abschluss zu bringen.