LEADING CITIES INVEST verdoppelt 2019 Volumen und steigert die Performance

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVEST – Erfolgreicher Objekterwerb und nächster CashCall

• Jahresergebnis 3,3 %* p.a. zum 31. Dezember 2015
  • Etabliertes Ärztehaus in Frankfurt am Main erworben
  • Nächster CashCall für Mitte Februar in Vorbereitung
  • Sichern Sie sich schon jetzt Anteile mit dem AVIS
  •

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Übergang der Nutzen und Lasten des Frankfurter Objekts, ein etabliertes Ärztehaus in prominenter City-Lage, planmäßig am 9. Januar 2016 erfolgte. Mit diesem Objekterwerb erreichen wir – nach Hamburg, Paris und Brüssel – eine weitere Standortdiversifikation für den LEADING CITIES INVEST. Darüber hinaus trägt die neue Nutzungsart »Arztpraxen und medizinische Dienstleister« zu einer weiteren Portfoliostreuung bei. Ausführliche Informationen zum Objekt haben wir Ihnen im beigefügten Immobilienblatt Frankfurt am Main zusammengestellt.

Renditeziel von 3 % p.a. erneut übertroffen

LEADING CITIES INVEST, der erste Offene Immobilienfonds der
neuen Generation bleibt auf Kurs! 3,3 %* p.a. beträgt der Anlageerfolg zum Ende des Geschäftsjahres am 31. Dezember 2015.

Jetzt Anteile am LEADING CITIES INVEST sichern!

Zur Sicherung der Fondsrendite sind direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST seit dem CashSTOP am 18. Dezember 2015 vorübergehend nicht möglich. Trotzdem können Sie handeln!

Mit dem beigefügten AVIS für Anteilreservierung sichern Sie sich schon heute die Einzahlungsmöglichkeit beim nächsten CashCall. Mehr zum Thema AVIS und zu unserer bewährten CashCall-Strategie zur Renditesicherung erfahren Sie im Interview mit Heiko Hartwig und auf der Produktwebsite unter www.LCI-Fonds.de/CashCall-Strategie.

Der nächste CashCall für den LEADING CITIES INVEST ist bereits – für Mitte Februar – in der Vorbereitung! Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.