LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST - Ausschüttung am 5. Mai 2020

• zweite Ausschüttung für das Geschäftsjahr 2019 in Höhe von 2,88 EUR je Anteil am 5. Mai 2020
  • Gesamtausschüttung für 2019: 3,58 EUR je Anteil
  • Performance von 3,8 % p.a. zum 31. März 2020

LEADING CITIES INVEST – Erwerb bei Paris

• voll vermietetes Bürogebäude mit HQE-Zertifizierungsgrad »Exceptional«
  • Performance von 3,9 % p.a.

Geschäftsbetrieb von Coronavirus nicht beeinträchtigt

• Business Continuity bei der KanAm Grund Group

LEADING CITIES INVEST verdoppelt 2019 Volumen und steigert die Performance

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

LEADING CITIES INVEST – Erfolgreicher Objekterwerb und nächster CashCall

• Jahresergebnis 3,3 %* p.a. zum 31. Dezember 2015
  • Etabliertes Ärztehaus in Frankfurt am Main erworben
  • Nächster CashCall für Mitte Februar in Vorbereitung
  • Sichern Sie sich schon jetzt Anteile mit dem AVIS
  •

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Übergang der Nutzen und Lasten des Frankfurter Objekts, ein etabliertes Ärztehaus in prominenter City-Lage, planmäßig am 9. Januar 2016 erfolgte. Mit diesem Objekterwerb erreichen wir – nach Hamburg, Paris und Brüssel – eine weitere Standortdiversifikation für den LEADING CITIES INVEST. Darüber hinaus trägt die neue Nutzungsart »Arztpraxen und medizinische Dienstleister« zu einer weiteren Portfoliostreuung bei. Ausführliche Informationen zum Objekt haben wir Ihnen im beigefügten Immobilienblatt Frankfurt am Main zusammengestellt.

Renditeziel von 3 % p.a. erneut übertroffen

LEADING CITIES INVEST, der erste Offene Immobilienfonds der
neuen Generation bleibt auf Kurs! 3,3 %* p.a. beträgt der Anlageerfolg zum Ende des Geschäftsjahres am 31. Dezember 2015.

Jetzt Anteile am LEADING CITIES INVEST sichern!

Zur Sicherung der Fondsrendite sind direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST seit dem CashSTOP am 18. Dezember 2015 vorübergehend nicht möglich. Trotzdem können Sie handeln!

Mit dem beigefügten AVIS für Anteilreservierung sichern Sie sich schon heute die Einzahlungsmöglichkeit beim nächsten CashCall. Mehr zum Thema AVIS und zu unserer bewährten CashCall-Strategie zur Renditesicherung erfahren Sie im Interview mit Heiko Hartwig und auf der Produktwebsite unter www.LCI-Fonds.de/CashCall-Strategie.

Der nächste CashCall für den LEADING CITIES INVEST ist bereits – für Mitte Februar – in der Vorbereitung! Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.