LEADING CITIES INVEST wird zum dritten Mal in Folge »Stiftungsfonds des Jahres«

• Der Publikumsfonds erreichte »Green Star Status« im GRESB-Rating

LEADING CITIES INVEST erwirbt Verwaltungsgebäude Hammer Straße in Hamburg

• Langfristiger Mieter ist die Hansestadt Hamburg
  • Erfolgreichster Offener Immobilienfonds zum 31. Dezember 2020 mit 2,5% p.a. Anlageerfolg
  • CashCall seit 18. Januar 2021

LEADING CITIES INVESTCashCall ab Montag, 18. Januar 2021

• Erster CashCall 2021
  • Erster Immobilienerwerb in 2021 in Kürze

20 Jahre KanAm Grund Group

• »Vorausblicken. Vordenken. Vorangehen.« – Wir schauen zurück auf 20 Jahre KanAm Grund Group
  • Neuer Firmensitz ab 1. Januar 2021: OMNITURM in Frankfurt

KanAm Grund Group mit Top-Ratings ausgezeichnet