LEADING CITIES INVEST – Erwerb in Berlin

• Trophy-Gebäude im Zeitungs- und Verlagsviertel nahe dem Checkpoint Charlie
  • Nachhaltigkeitszertifizierung der höchstmöglichen Stufe bei Sanierung angestrebt

LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• 3,4 % p.a. Anlageerfolg zum 31. Dezember 2019
  • 15 Transaktionen in 2019
  • Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2018

• Lesenswert: Der neue Halbjahresbericht zum 30. Juni 2018 ist da
  • Guter Zeitpunkt: Jetzt investieren

viele sehen in Fondsberichten lediglich eine lästige Pflichtlektüre. Langweilig und kompliziert zu lesen. Das hat sich geändert! Denn unter Nachhaltigkeitsaspekten drucken wir nicht mehr viele unterschiedliche Informationsbroschüren, sondern fassen Ergebnisse prägnant und unterhaltsam in einem Werk zusammen. Der neue Halbjahresbericht des LEADING CITIES INVEST bekommt daher das Prädikat »lesenswert«.

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit besonders auf die Seiten 22 ff. legen. Dort finden Sie die neu erworbenen Objekte in London, Edinburgh und Dresden ausführlich beschrieben. Der Bericht ist sorgfältig und mit großem Engagement gefertigt, um Sie umfangreich zu informieren. Nehmen Sie sich daher bitte einen Moment Zeit für die spannende Lektüre.

Das, was jedoch für Sie als Anleger wirklich zählt, ist das Ergebnis: 3 % p.a.* per 30. Juni 2018 und 14,8 %* seit der Auflage im Juli 2013. Eine TOP-Performance im Wettbewerb der Offenen Immobilienfonds.

Mit dem aktuellen CashCall ist es weiterhin für Sie möglich, Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST zu erwerben. Schon in Kürze stellen wir Ihnen das nächste Objekt an einem neuen Standort vor; eine sehr interessante Akquisition.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wie gewohnt können Sie den Bericht hier bestellen.