LEADING CITIES INVEST verdoppelt 2019 Volumen und steigert die Performance

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVEST – Rating-Agentur FERI bestätigt sehr gute Fondsqualität

• Die Performance des LEADING CITIES INVEST erzielt eine ausgezeichnete Bewertung
  • Die Objekte des aktuellen Immobilienportfolios weisen alle eine hohe Objektqualität auf
  • Es ergibt sich eine ausgezeichnete Bewertung der Kapitalstruktur des LEADING CITIES INVEST

Die renommierte Rating-Agentur FERI EuroRating Services AG zeichnet den LEADING CITIES INVEST in dem aktuell veröffentlichten Immobilienfonds-Rating vom 31. März 2016 wiederholt mit der sehr guten Note A aus.

In dem Ratingbericht heißt es unter anderem, dass der Fonds in der Kategorie »Performance« eine ausgezeichnete Bewertung AA erreicht. »Nach den zuletzt veröffentlichten Daten scheint der Fonds auch weiterhin in der Lage zu sein, die angestrebte Performance zu erwirtschaften und dabei ein geringes Risiko aufzuweisen.«

Weiterhin lobt FERI das Management der KanAm Grund Group, das bereits mit Vorgängerfonds bewiesen hat, dass es ihre Produkte steuerlich optimieren kann. »Es ist davon auszugehen, dass auch für den Fonds LEADING CITIES INVEST ein hoher Anteil der Ausschüttung steuerfrei sein wird.« Die Ausschüttung des LEADING CITIES INVEST im Mai 2016 in Höhe von 3 Euro pro Anteil war zu 100% steuerfrei im Privatvermögen. Das Immobilienportfolio des LEADING CITIES INVEST bewertet FERI mit der sehr guten Note A-. Besonders positiv urteilt FERI über die Objektqualität des LEADING CITIES INVEST. »Die acht Objekte des aktuellen Immobilienportfolios weisen alle eine hohe Objektqualität auf. Die Vermietungsquote beträgt 97,4%.« Die Finanzstrukturen des LEADING CITIES INVEST bewertet FERI mit der ausgezeichneten Note AA. Die Fungibilität der Anteile wird mit der sehr guten Note A bewertet.

Hier geht's zur Pressemitteilung von FERI.