LEADING CITIES INVEST – Erwerb in Berlin

• Trophy-Gebäude im Zeitungs- und Verlagsviertel nahe dem Checkpoint Charlie
  • Nachhaltigkeitszertifizierung der höchstmöglichen Stufe bei Sanierung angestrebt

LEADING CITIES INVEST – Jahresbericht zum 31. Dezember 2019

• 3,4 % p.a. Anlageerfolg zum 31. Dezember 2019
  • 15 Transaktionen in 2019
  • Fünf neue Märkte erschlossen
  • LEADING CITIES INVEST goes green

Vorankündigung CashCall – Anlagechance in Hamburg mittels AVIS sichern

• Off-Market-Deal in absoluter Primelage in Hamburg
  • Attraktiver Mietermix bei 100 %iger Vermietungsquote
  • Anhebung der Prognose für die Zielrendite um zehn Prozent auf 3,3 %* p.a.

Wir bieten Ihnen und Ihren Anlegern mit unserem vierten CashCall für den LEADING CITIES INVEST einen erstklassigen Standort in der Hamburger Innenstadt an. Die wirtschaftliche Dynamik der Hansestadt, die Attraktivität des Hamburger Marktes und die Zukunftsperspektive des Standortes sind ungebrochen hoch und drücken sich auch im Zustrom von Kapital aus. Das überwiegend gemischt genutzte Büroobjekt befindet sich in absoluter Toplage im Hamburger Central Business District, ist zu 100 % vermietet und verfügt über einen breitgestreuten Mietermix.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen weitere Details erst mit Unterzeichnung der Exklusivitätsvereinbarung zur Verfügung stellen können.

Mit diesem Objekt heben wir die Prognose für die Zielrendite im Geschäftsjahr 2015 um zehn Prozent auf 3,3 %* p.a. an. Gleichzeitig sorgt die konsequente Umsetzung der CashCall-Strategie dafür, dass das Gesamtergebnis nicht verwässert wird.

Nutzen Sie daher jetzt schon die Reservierung der Anteile mittels AVIS!

Mehr zu dieser Strategie und zur Anwendung des AVIS erfahren Sie hier im  Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

Der LEADING CITIES INVEST wird mit dem nächsten CashCall ab dem

wieder für Investitionen geöffnet. Dieses Datum werden wir Ihnen dann nochmals bestätigen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung zum Erwerb dieser Immobilie an prominenter Lage – und wünschen Ihnen gute Gespräche und viel Erfolg!

Hinweis: Das dargestellte Objekt stellt den aktuellen Stand der Akquisitionsauswahl dar. Das Management des LEADING CITIES INVEST behält es sich vor, bei Bedarf auch alternative Objekte mit vergleichbaren Qualitätskriterien entsprechend der Anlagestrategie für das Portfolio zu erwerben.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.

Hinweis:
Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, MesseTurm, 60308 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg sowie beim Schweizer Vertreter, ACOLIN Fund Services AG, Stadelhoferstrasse 18, CH-8001 Zürich und der Zahlstelle in der Schweiz, M.M.Warburg Bank (Schweiz) AG, Parkring 12, CH-8027 Zürich erhältlich.