LEADING CITIES INVEST zum vierten Mal in Folge »Stiftungsfonds des Jahres«

• Bester defensiver Baustein für das Stiftungsvermögen

LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2021

• Stabilität und Wertsteigerung prägen das erste Geschäftshalbjahr 2021

LEADING CITIES INVEST kauft Portfolio mit fünf Bürogebäuden im Zentrum von Barcelona

• Langfristig an die »Generalität von Katalonien« vermietet
  • Scope: Der Fonds verfügt über das beste Immobilienportfolio innerhalb der Gewerbeimmobilienfonds

LEADING CITIES INVEST – Corona-Test zum zweiten Mal bestanden

• Scope Rating 2021
  • LEADING CITIES INVEST verfügt über das beste Gewerbeimmobilien-Portfolio
  • Scope stuft das Asset Management Rating der KanAm Grund Group im Segment Immobilien von AA- AMR auf AA AMR herauf

20 Jahre KanAm Grund Group

• »Vorausblicken. Vordenken. Vorangehen.« – Wir schauen zurück auf 20 Jahre KanAm Grund Group
  • Neuer Firmensitz ab 1. Januar 2021: OMNITURM in Frankfurt