Die guten Nachrichten reißen nicht ab! Nach den ganz aktuellen Meldungen zum sehr erfolgreichen Jahr 2019 und den zahlreichen Immobilientransaktionen folgt heute die nächste Top-Information:
Der erfolgreiche LEADING CITIES INVEST öffnet wieder ab dem 27. Januar 2020.
Ab diesem Termin können Sie wieder Anteile erwerben. Über die weiteren Akquisitionen halten wir Sie auf dem Laufenden. Die Dauer des anstehenden CashCalls können wir heute noch nicht absehen.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse und freuen uns auf die Öffnung des LEADING CITIES INVEST.
LEADING CITIES INVEST - CashCall ab 27. Januar 2020
Disclaimer
Hinweis: Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, Große Gallusstraße 18, 60312 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg erhältlich.