LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2020

• Steigerung des Fondsvermögens um 20%
  • Drei neue Standorte
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST – der Büro-Fonds mit stabilem Portfolio und Top-Rating »a+AIF«

• Fragen und Antworten zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Einzelhandels-, Hotel- und Büroimmobilien sowie auf das Homeoffice

LEADING CITIES INVESTCashCall ab 27. März 2018

• 3,3 % p.a.* Wertentwicklung zum 31. Dezember 2017
  • 13,4 %* Wertentwicklung seit Auflage im Juli 2013

Auch zum Ende des vierten vollständigen Geschäftsjahres am 31. Dezember 2017 konnten sich die Anleger über eine Wertentwicklung des LEADING CITIES INVEST in Höhe von 3,3 % p.a.* freuen. Damit sind Sie in einem der besten Offenen Immobilienfonds mit zurzeit 12 Objekten an fünf Standorten –
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Paris und Brüssel – investiert. Das Immobilienportfolio ist über die Nutzungsarten Einzelhandel/Gastronomie, Hotel, Arztpraxen/Medizinische Dienstleistungen, Büro und Freizeit diversifiziert.

Und dieses ertragreiche Portfolio wird weiter ausgebaut. Wir freuen uns, Ihnen den Termin für den nächsten CashCall mitzuteilen:

Ab dem 27. März 2018 besteht mit dem nächsten CashCall wieder die Möglichkeit, Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST zu erwerben.

Und die bevorstehenden Investitionsmöglichkeiten sind sehr interessant. Aufgrund des robusten Wachstums der europäischen Wirtschaftszone, verbunden mit positiven Prognosen, bieten sich zunehmend Standorte zur geografischen Allokation sowie Nutzungsarten an, die bislang weniger im Fokus der Investoren standen.

Die jeweiligen Akquisitionen stellen wir Ihnen wie immer vor, sobald die Kaufverhandlungen erfolgreich
abgeschlossen sind. Bis dahin bitten wir Sie noch ein wenig um Geduld.

*Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt.