LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2020

• Steigerung des Fondsvermögens um 20%
  • Drei neue Standorte
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST – der Büro-Fonds mit stabilem Portfolio und Top-Rating »a+AIF«

• Fragen und Antworten zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Einzelhandels-, Hotel- und Büroimmobilien sowie auf das Homeoffice

LEADING CITIES INVESTCashCall ab 4. September 2017

• 11,5 %** Wertentwicklung seit Auflage im Juli 2013
  • CashCall ab 4. September 2017

Auch für das vierte vollständige Geschäftsjahr bleibt die Zielperformance des LEADING CITIES INVEST bei 3 % p.a.* Damit sind Sie in einem der besten Offenen Immobilienfonds mit 12 Objekten an fünf Standorten – Hamburg, Frankfurt am Main, München, Paris und Brüssel – investiert. Das Immobilienportfolio ist über die Nutzungsarten Einzelhandel/Gastronomie, Hotel, Arztpraxen/Medizinische Dienstleistungen, Büro und Freizeit diversifiziert. Zuletzt wurden die Immobilien »Nerviens 85« in Brüssel und »CAMPUS E« in München für den LEADING CITIES INVEST erworben.

Und dieses ertragreiche Portfolio wird weiter ausgebaut. Ab dem 4. September 2017 besteht mit dem nächsten CashCall wieder die Möglichkeit, Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST zu erwerben.

Über die Einzelheiten der anstehenden Immobilienerwerbe werden wir Sie wie gewohnt nach Abschluss der Verhandlungen informieren.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800-589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse am LEADING CITIES INVEST.

* Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt. Die »Zielrendite« soll zum Geschäftsjahresende erreicht werden und ist auf angemessene, objektive Daten gestützt. Es wird allerdings nicht garantiert, dass diese »Zielrendite« auch erreicht wird.