LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2020

• Steigerung des Fondsvermögens um 20%
  • Drei neue Standorte
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST – der Büro-Fonds mit stabilem Portfolio und Top-Rating »a+AIF«

• Fragen und Antworten zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Einzelhandels-, Hotel- und Büroimmobilien sowie auf das Homeoffice

LEADING CITIES INVESTCashCall ab 4. September 2017

• CashCall ab 4. September 2017
  • Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017 veröffentlicht

Wie bereits am 17. August 2017 angekündigt, startet am 4. September 2017 der nächste CashCall für den LEADING CITIES INVEST.

Ab dem 4. September 2017 besteht wieder die Möglichkeit, Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST zu erwerben.

Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017

Der gerade aktuell erschienene Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017 liefert zahlreiche Argumente für die Investition in den LEADING CITIES INVEST.

Denn die Suche nach Auswegen aus dem Niedrigzins-Umfeld bleibt für Sparer und Anleger eine Herausforderung. Auf Basis der sicherheitsorientierten Regelungen des Kapitalanlagegesetzbuchs (KAGB) bietet der LEADING CITIES INVEST als neue Form der Immobilienanlage seinen Anlegern gerade in dieser Situation solide Renditechancen.

Seine aktuelle Performance von 2,9 % p.a.* zum 31. Juli 2017 bzw. 11,8%* kumuliert seit Auflegung am 15. Juli 2013 bestätigt dies.

Den aktuellen Halbjahresbericht können Sie wie gewohnt online bestellen.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800-589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

* Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt. Die »Zielrendite« soll zum Geschäftsjahresende erreicht werden und ist auf angemessene, objektive Daten gestützt. Es wird allerdings nicht garantiert, dass diese »Zielrendite« auch erreicht wird.