LEADING CITIES INVESTCashCall seit

4. September 2017

• 11,5 % Wertentwicklung seit Auflage im Juli 2013
  • CashCall ab 4. September 2017

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVESTCashCall seit 4. September 2017

• Objektakquisition in Vorbereitung
  • Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017 bestellbar

In sämtlichen Bundesländern sind die Sommerferien beendet. Wir nehmen das zum Anlass, an den CashCall seit dem 4. September 2017 zu erinnern, da wir momentan davon ausgehen, dass dies zugleich der letzte CashCall in 2017 sein wird. Sie können daher jetzt letztmalig in 2017 wieder Anteile am LEADING CITIES INVEST erwerben.

Der Anlageerfolg von 3 % p.a.* zum 31. Dezember 2017 bleibt weiterhin das Ziel. Im November können Anleger, die seit Beginn im LEADING CITIES INVEST – also dann vier Jahre – investiert sind, voraussichtlich auf eine erfreuliche Wertentwicklung von rd. 12 %* blicken.

Parallel bereiten wir den Erwerb von zwei Objekten vor – wir bitten Sie an dieser Stelle wie immer um Ihr Verständnis, wenn wir Ihnen weitere Details erst nach Abschluss der Verhandlungen mitteilen.

Für Ihre Entscheidung empfehlen wir Ihnen unseren neuen Halbjahresbericht zum 30. Juni 2017, der in der Druckversion bestellbar ist. Hier finden Sie sehr transparent unsere Investitionsstrategie, eine ausführliche Beschreibung der neu erworbenen Objekte sowie den gesamten Immobilienbestand und selbstverständlich den Hinweis auf das Fondsrating-Upgrade durch Scope auf »a+ AIF«.

Den aktuellen Halbjahresbericht können Sie wie gewohnt online bestellen.

Zusätzlich stellen wir Ihnen im Anhang unsere aktualisierte Immobilienübersicht für zur Verfügung. Auch diese können Sie wie gewohnt als Print online bestellen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse am LEADING CITIES INVEST.

* Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt. Die »Zielrendite« soll zum Geschäftsjahresende erreicht werden und ist auf angemessene, objektive Daten gestützt. Es wird allerdings nicht garantiert, dass diese »Zielrendite« auch erreicht wird.

Hinweis: Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, MesseTurm, 60308 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg sowie beim Schweizer Vertreter, ACOLIN Fund Services AG, Affolternstraße 56, CH-8050 Zürich und der Zahlstelle in der Schweiz, M.M.Warburg Bank (Schweiz) AG, Parkring 12, CH-8027 Zürich erhältlich.

Hier gibt es den kostenlosen Newsletter: