LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2020

• Steigerung des Fondsvermögens um 20%
  • Drei neue Standorte
  • LEADING CITIES INVEST goes green

LEADING CITIES INVEST – der Büro-Fonds mit stabilem Portfolio und Top-Rating »a+AIF«

• Fragen und Antworten zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Einzelhandels-, Hotel- und Büroimmobilien sowie auf das Homeoffice

LEADING CITIES INVESTCashSTOP ab 10. Juli 2017!

• zweiter CashCall in 2017 erfolgreich abgeschlossen
  • CashSTOP ab dem 10. Juli 2017
  • letzter Handelstag: 7. Juli 2017
  • Informationen zur Neuakquistion erfolgen in Kürze

Auch der zweite CashCall zum Erwerb des Objekts Nr. 12 im nahen europäischen Ausland mit bonitätsstarken Mietern verlief erfolgreich. Vielen Dank für Ihr Engagement für den LEADING CITIES INVEST.

Der nächste CashSTOP wird ab dem 10. Juli 2017 gelten!

Das bedeutet:

Letzter Handelstag ist Freitag, der 7. Juli 2017. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Order bei den depotführenden Stellen (Plattformen) bis zu den jeweiligen Cut-Off Zeiten platziert wird. Die Cut-off Zeit der Verwahrstelle (Depotbank) M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA ist 11.30 Uhr. Später eingehende Orders können nicht mehr angenommen und ausgeführt werden.

• Wir bitten Sie weiterhin, Einzelorders über 500.000 EUR vorher mit uns abzustimmen.
  • Direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST sind ab dem 10. Juli 2017 temporär nicht mehr möglich. Bereits bestehende Sparpläne können gerne weiter ausgeführt werden, sofern die depotführende Stelle dies technisch darstellen kann. Mit Beginn des CashSTOP nehmen wir gerne wieder AVISE für den nächsten CashCall an.

Anteile am LEADING CITIES INVEST sichern – während des kommenden CashSTOP!

Trotzdem können Sie handeln! Denn mit dem CashSTOP beginnt auch wieder die AVISE-Zeit! Mit dem AVIS zur Anteilreservierung sichern Sie sich und Ihren Anlegern die Einzahlungsmöglichkeit beim nächsten CashCall.

JETZT NEU UND NOCH EINFACHER: Die AVISApp.

Reservierung mit nur einem Klick!

Für die Reservierung von Anteilen im LEADING CITIES INVEST steht Ihnen ab sofort neben dem elektronischen pdf auch die LEADING CITIES INVEST AVISApp zur Verfügung. Dies ist eine web-basierte Anwendung, die Sie sowohl an Ihrem Computer, an Ihrem Smartphone und an allen internetfähigen Geräten nutzen können.

Direkt zur Anwendung kommen Sie hier: LEADING CITIES INVEST AVISApp

TUTORIAL (3:46 Min) zur Anwendung der neuen AvisAPP
Hier erfahren Sie, wie einfach die Anmeldung und der Umgang für Sie ist!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800-589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement für den LEADING CITIES INVEST und wünschen Ihnen weiterhin gute Gespräche.