Der aktuelle CashCall wurde erfolgreich mit einem Mittelzufluss in Höhe von rund 30 Mio. EUR durchgeführt. Wir befinden uns derzeit in Verhandlungen für weitere Objekterwerbe und bitten daher um Verständnis, dass wir während laufender Verhandlungen keine Detailinformationen veröffentlichen.
Der nächste CashSTOP wird ab dem 12. Dezember 2016 gelten!
Das bedeutet:
- Letzter Handelstag ist Freitag, der 9. Dezember 2016. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Order von der jeweiligen depotführenden Stelle bei der Verwahrstelle (Depotbank) M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA vor 11.30 Uhr platziert wird (Cut-off-Zeit). Später eingehende Orders können nicht mehr angenommen und ausgeführt werden.
- Ab sofort bitten wir Sie, Einzelorders über 250.000 EUR vorher mit uns abzustimmen.
Direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST sind ab dem 12. Dezember 2016 temporär nicht mehr möglich. Bereits bestehende Sparpläne können gerne weiter ausgeführt werden, sofern die depotführende Stelle dies technisch darstellen kann. Mit Beginn des CashSTOP nehmen wir gerne wieder AVISE für den nächsten CashCall an.
Anteile am LEADING CITIES INVEST sichern – während des kommenden CashSTOP!
Trotzdem können Sie handeln! Denn mit dem CashSTOP beginnt auch wieder die AVISE-Zeit!
Mit dem beigefügten AVIS für Anteilreservierung sichern Sie sich die Einzahlungsmöglichkeit beim nächsten CashCall. Mehr zum Thema AVIS und zu unserer bewährten CashCall-Strategie zur Renditesicherung erfahren Sie im Interview mit Heiko Hartwig und auf der Produktwebsite unter www.LCI-Fonds.de/CashCall-Strategie.
Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 589 3555 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.