LEADING CITIES INVEST – Objekterwerb in München

• Bar-Ausschüttung am 3. Mai 2017 in Höhe von 3,25 EUR je Anteil
  • CashCall seit 24. April 2017- Wiederanlage möglich

LEADING CITIES INVESTCashCall

• CashCall für den Erwerb eines Objekts mit rd. 50 Mio. EUR in einer Leading City in Süddeutschland erfolgreich abgeschlossen
  • NEU: CashCall ab 24. April 2017

LEADING CITIES INVEST – Einzahlungen seit 20. März 2017 wieder möglich

Ab heute, 20. März 2017, können Sie Ihre Order (Kauf) auf gewohntem Wege bei Ihrer depotführenden Stelle / Bank platzieren, damit der Erwerb der Anteile am LEADING CITIES INVEST erfolgen kann.

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVESTCashSTOP in Kürze

• CashCall–Strategie erfolgreich
  • Zwei weitere Immobilienzugänge noch in 2016 geplant
  • CashSTOP in Kürze

Der seit Ende Oktober 2016 gestartete CashCall mit einer geplanten Zielgröße von rd. 30 Mio. EUR verläuft erfolgreich. Sollten Sie eine Investition in den LEADING CITIES INVEST noch in diesem Jahr planen, dann empfehlen wir Ihnen zeitnahes Handeln, da wir beabsichtigen, in Kürze den nächsten CashSTOP zu verkünden.

An dieser Stelle schon jetzt vielen Dank für Ihr Interesse am LEADING CITIES INVEST.

Über die geplanten Immobilienakquisitionen werden wir Sie selbstverständlich wieder zeitnah informieren, sobald diese vertraglich gesichert sind.

Hinweis: Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, MesseTurm, 60308 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg sowie beim Schweizer Vertreter, ACOLIN Fund Services AG, Affolternstraße 56, CH-8050 Zürich und der Zahlstelle in der Schweiz, M.M.Warburg Bank (Schweiz) AG, Parkring 12, CH-8027 Zürich erhältlich.

Hier gibt es den kostenlosen Newsletter: