Geschäftsbetrieb von Coronavirus nicht beeinträchtigt

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVESTCashSTOP und Ausschüttung im Dezember 2017

• CashSTOP ab dem 18. Dezember 2017
  • Ausschüttung im Dezember 2017
  • 3 %* Anlageerfolg auch im Geschäftsjahr 2017

Der nächste CashSTOP steht bevor: Anteile am LEADING CITIES INVEST können noch bis zum 15. Dezember 2017 (letzter Handelstag) erworben werden.

Ab dem 18. Dezember 2017 gilt dann b.a.w. ein CashSTOP.

Nutzen Sie daher die verbleibenden rd. vier Wochen und sichern Sie sich noch in 2017 Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST. Über den nächsten Objekterwerb informieren wir Sie wie gewohnt, sobald die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir in hart umkämpften Immobilienmärkten nicht im Vorfeld über unsere Ankaufsaktivitäten informieren.

Im Vorgriff auf die Investmentsteuerreform zum 1. Januar 2018 erfolgt noch im Dezember 2017 eine Ausschüttung beim LEADING CITIES INVEST. Eine Wiederanlage wird selbstverständlich ermöglicht. Weitere Details zur Ausschüttung erhalten Sie in Kürze, sobald sämtliche Genehmigungsprozesse abgeschlossen sind.

Auch im vierten Geschäftsjahr wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederum der prognostizierte Anlageerfolg von 3%* zum 31. Dezember 2017 erreicht. Seit Auflage des LEADING CITIES INVEST im Juli 2013 liegt die Wertentwicklung per 31. Oktober 2017 bei erfreulichen 12,9%*.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon jetzt für Ihr Interesse.

* Berechnung nach BVI-Methode: Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z. B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte, werden nicht berücksichtigt. Die »Zielrendite« soll zum Geschäftsjahresende erreicht werden und ist auf angemessene, objektive Daten gestützt. Es wird allerdings nicht garantiert, dass diese »Zielrendite« auch erreicht wird.