Geschäftsbetrieb von Coronavirus nicht beeinträchtigt

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVEST – Drei gute Gründe zum Jahresende

• Dritter CashCall in 2014 ab dem 3. Dezember 2014
  • Mindestens 3 % p.a.* Anlageerfolg im ersten vollen Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2014 angestrebt
  • Dritter Standort mit neuer Nutzungsart im Visier: Diversifizieren von Beginn an – Exklusivität für ein Objekt in Brüssel gesichert

Wir bieten noch in diesem Jahr die Möglichkeit zum Erwerb von Anteilen am LEADING CITIES INVEST!

Folgende Fakten sprechen für das Boardinghouse/Hotel in Brüssel:

Die NATO, das Europäische Parlament und die Europäische Kommission: Europa wird in Brüssel gestaltet. 28 Mitgliedstaaten bilden die Europäische Union. Dafür sind weit mehr als 40.000 Menschen verantwortlich.

Über 5.000 Menschen pendeln monatlich zwischen Brüssel und Straßburg. Wohnraum ist knapp und teuer – ähnlich auch die Hotelkapazitäten. Boardinghäuser sind hier eine optimale Ergänzung. Im Gegensatz zu Hotelzimmern werden diese Zimmer mit kleiner Kochgelegenheit meist über mehrere Wochen und Monate fest gebucht. Die Gäste haben damit eine Art Wohnsitz und müssen nicht jede Woche mit komplettem Gepäck reisen. Die Kosten sind geringer und der Betreiber kann optimal und langfristig den Personaleinsatz planen. Boardinghäuser dieser Art sind eine anerkannte Alternative zum Hotel geworden.

Das Boardinghaus, das wir erwerben wollen, ist über einen Zeitraum von 13 Jahren fest an einen namhaften Hotelbetreiber vermietet. Die Auslastung in 2014 beträgt 90 %.

Weitere Informationen zum Objekt entnehmen Sie bitte diesem Immobilienblatt. Brüssel ist in unserem eigens entwickelten C-SCORE-MODELL mit 4,4 = »Gut« bewertet. Da wir während der Kaufverhandlungen Vertraulichkeit zugesichert haben, bitten wir Sie um Verständnis, dass vorerst weder die genaue Lage des Objekts noch den Hauptmieter bekannt gegeben werden dürfen.

Fazit:

• Top-Lage im Herzen des Quartier Léopold in Brüssel, Zentrum der EU
  • Vollvermietung mit namhaftem Hotelbetreiber bis 2027
  • Das Investment setzt den angestrebten Anlageerfolg des LEADING CITIES INVEST von mindestens 3 % p.a.* fort.

CashCall für den LEADING CITIES INVEST ab dem:

Für diese Investition öffnen wir den LEADING CITIES INVEST.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Order zeitnah – ab dem 3. Dezember 2014 – bei der depotführenden Stelle platziert wird, damit wir Ihren Kauf für diesen CashCall berücksichtigen können.

Nach erfolgreicher Akquisition behält sich das Fondsmanagement vor, den Fonds durch einen CashSTOP wieder zu schließen, um den Anlageerfolg nicht durch ungenutzte Liquidität zu verwässern. Wir werden Sie darüber selbstverständlich zeitnah informieren.

Nutzen Sie daher noch in diesem Jahr die Möglichkeit zum Erwerb von Anteilen am LEADING CITIES INVEST, der das Potenzial der Großstädte für seine Anleger nutzt. Weitere Informationen zu dem Fonds finden Sie im Internet unter www.LCI-Fonds.de. Oder rufen Sie uns einfach an unter 0800-589 3555.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei den Gesprächen mit den Anlegern und dazu eine schöne Adventszeit.