Geschäftsbetrieb von Coronavirus nicht beeinträchtigt

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

LEADING CITIES INVEST – erster Immobilienfonds der neuen Generation

Die Zukunft hat begonnen, KanAm Grund ist dabei!

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Ihnen heute unseren ersten Offenen Immobilienfonds der neuen Generation vorzustellen – den LEADING CITIES INVEST. Verkaufsstart wird im vierten Quartal 2013 sein.

Lesen Sie dazu, noch vor allen anderen, unsere Pressemitteilung, die heute im Laufe des Vormittags veröffentlicht wird.

Grundlage für den LEADING CITIES INVEST bildet das neue Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB), das am 22. Juli 2013 in Kraft tritt und eine wachstumsorientierte, innovative Investmentstrategie mit größtmöglicher Sicherheit für Anleger ermöglicht. LEADING CITIES INVEST ist bereits von der Aufsichtsbehörde BaFin genehmigt und wird sich das Potenzial der großen Welt-Metropolen zunutze machen.

Die neuen Regelungen des KAGB mit 24-monatigen Haltefristen sowie einer einheitlichen Kündigung von 12 Monaten für alle Anleger statt börsentäglicher Verfügbarkeit schützen erstmals Offene Immobilienfonds der neuen Generation vor nicht planbaren Rückgaben und kommen der geänderten Einstellung der Anleger entgegen.

Für die optimale Auswahl der Städte und Business-Immobilien hat KanAm Grund eigens das neue Scoring-Modell „C-SCORE“ entwickelt, mit dem relevante aktuelle und prognostizierte Wirtschaftsund Sozialdaten internationaler Städte und Regionen zusammengeführt werden. So werden die vielversprechendsten Investitionsstandorte identifiziert. Damit bietet LEADING CITIES INVEST größtmögliche Renditepotenziale durch daten- und faktenorientierte Objektauswahl und ist zugleich als Offener Immobilienfonds der neuen Generation erstmalig schockresistent gegenüber unvorhersehbaren Anteilrückgaben.

Neben der Pressemitteilung finden Sie im Anhang zu dieser Mail einen Kurzflyer mit ersten Informationen.

Sobald wir Neuigkeiten zum LEADING CITIES INVEST haben, werden Sie von uns hören. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir derzeit noch keine weiteren Informationen zu dem Produkt veröffentlichen können.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.