LEADING CITIES INVESTCashCall ab 14. Oktober 2019

• Letzter CashCall für 2019 ab dem 14. Oktober 2019

LEADING CITIES INVEST erwirbt im Stadtkern von Barcelona

• zu 100% vermietete Büroimmobilie
  • Kontrolliertes Wachstum des Fonds bei stabiler Rendite von 3 % p.a.1)
  • Neuer CashCall beginnt voraussichtlich Mitte Oktober

LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht und CashSTOP

• Halbjahresbericht zum 30. Juni 2019 veröffentlicht
  • CashSTOP gilt weiterhin
  • Neue Standorte in Kürze

LEADING CITIES INVEST kauft im Frankfurter Westend

• Gründerzeit-Villa ist zu 100 % an Privatbank vermietet
  • Kontinuierliche Fondsperformance von mind. 3 % p.a. seit fünf Jahren

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play