LEADING CITIES INVEST überschreitet Fondsvolumen von 1 Milliarde Euro

Weiterer erfolgreicher Verkauf im LEADING CITIES INVEST: »Pau Claris« in Barcelona

• Aufgrund steigender Nachhaltigkeitsanforderungen aktuelle Marktchance genutzt

LEADING CITIES INVEST – erster Kauf in Österreich

• Logistik-Immobilien im Fonds repräsentieren nun knapp 8 Prozent des Immobilienvermögens
  • Last-Mile-Logistikhalle »Cross Dock Upper Austria« ist langfristig an Österreichische Post AG vermietet
  • CashCall läuft weiter

LEADING CITIES INVEST ab 01.08.2022 sog. »Artikel-8-plus Fonds«

• Neben ESG-Merkmalen »Environmental/Ökologie« und »Governance/Unternehmensführung« werden zusätzlich »mögliche nachteilige Nachhaltigkeitsauswirkungen« (»PAI«) berücksichtigt
  • neu ab 1. August 2022: Verkaufsprospekt und KID mehr

LEADING CITIES INVEST verkauft »Chiquita-Headquarter« am Genfer See

• Strategie des LEADING CITIES INVEST geht mit Verkauf des Objektes weiter auf
  • Transaktionsdynamik und hohe Vermietungsquote sind Belege für Ertragskraft des Fonds

LEADING CITIES INVEST erweitert Logistik-Portfolio in Deutschland

• KanAm Grund Group hat siebte Logistikimmobilie für Portfolio des LEADING CITIES INVEST erworben
  • Objekt »Lambda« ist langfristig an Traditionsunternehmen Diamant Fahrradwerke GmbH vermietet

LEADING CITIES INVEST zum vierten Mal in Folge »Stiftungsfonds des Jahres«

• Bester defensiver Baustein für das Stiftungsvermögen

20 Jahre KanAm Grund Group

• »Vorausblicken. Vordenken. Vorangehen.« – Wir schauen zurück auf 20 Jahre KanAm Grund Group
  • Neuer Firmensitz seit 1. Januar 2021: OMNITURM in Frankfurt

LEADING CITIES INVEST – Halbjahresbericht zum 30. Juni 2018

• Lesenswert: Der neue Halbjahresbericht zum 30. Juni 2018 ist da
  • Guter Zeitpunkt: Jetzt investieren

viele sehen in Fondsberichten lediglich eine lästige Pflichtlektüre. Langweilig und kompliziert zu lesen. Das hat sich geändert! Denn unter Nachhaltigkeitsaspekten drucken wir nicht mehr viele unterschiedliche Informationsbroschüren, sondern fassen Ergebnisse prägnant und unterhaltsam in einem Werk zusammen. Der neue Halbjahresbericht des LEADING CITIES INVEST bekommt daher das Prädikat »lesenswert«.

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit besonders auf die Seiten 22 ff. legen. Dort finden Sie die neu erworbenen Objekte in London, Edinburgh und Dresden ausführlich beschrieben. Der Bericht ist sorgfältig und mit großem Engagement gefertigt, um Sie umfangreich zu informieren. Nehmen Sie sich daher bitte einen Moment Zeit für die spannende Lektüre.

Das, was jedoch für Sie als Anleger wirklich zählt, ist das Ergebnis: 3 % p.a.* per 30. Juni 2018 und 14,8 %* seit der Auflage im Juli 2013. Eine TOP-Performance im Wettbewerb der Offenen Immobilienfonds.

Mit dem aktuellen CashCall ist es weiterhin für Sie möglich, Anteile am erfolgreichen LEADING CITIES INVEST zu erwerben. Schon in Kürze stellen wir Ihnen das nächste Objekt an einem neuen Standort vor; eine sehr interessante Akquisition.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wie gewohnt können Sie den Bericht hier bestellen.

Hinweis: Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, Große Gallusstraße 18, 60312 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg erhältlich.