LEADING CITIES INVEST – Toulouse als weiterer neuer Standort

• Portfolio mit 16 Objekten in neun europäischen Metropolen*
  • CashCall bleibt bestehen

LEADING CITIES INVEST – neuer Verkaufsprospekt ab 1. Oktober 2018

Aufgrund gesetzlicher Anforderungen wurde der Verkaufsprospekt für den LEADING CITIES INVEST aktualisiert.

LEADING CITIES INVEST – Jetzt auch in Schottlands Metropole Edinburgh

• Objekterwerb in Top-Lage in Edinburgh
  • Nächster Objekterwerb in Kürze
  • CashCall bleibt bestehen

LEADING CITIES INVEST – Scope bestätigt Rating mit a+AIF

Die renommierte Rating-Agentur Scope Analysis GmbH hat den LEADING CITIES INVEST im aktuellen Immobilienfonds-Rating zum zweiten Mal in Folge mit der Note a+AIF auszeichnet.

LEADING CITIES INVESTCashCall ab
27. März 2018

•  3,3 % p.a. Wertentwicklung zum 31. Dezember 2017
  • 13,4 % Wertentwicklung seit Auflage im Juli 2013

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play