LEADING CITIES INVEST verkauft im Münchener Osten

• Verkaufschance genutzt
  • Scope: Bestes Gewerbeimmobilien-Portfolio – auch in 2021 ist mit einer Rendite oberhalb des Durchschnitts der Peergroup zu rechnen
  • Aktuell CashCall – Einzahlungen weiterhin möglich

LEADING CITIES INVEST – »Breaking News«

• Aufwertung Münchner Büroimmobilie
  • daher Anteilwert-Steigerung um 0,15 EUR zum 23. Juni 2021
  • Einzug Bundesministerium der Finanzen im vollständig sanierten »Mebeshaus«, Berlin
  • Mietvertrag über 15 Jahre und BREEAM-Zertifizierungsprozess

LEADING CITIES INVEST – Corona-Test zum zweiten Mal bestanden

• Scope Rating 2021
  • LEADING CITIES INVEST verfügt über das beste Gewerbeimmobilien-Portfolio
  • Scope stuft das Asset Management Rating der KanAm Grund Group im Segment Immobilien von AA- AMR auf AA AMR herauf

LEADING CITIES INVEST – Erste Investition in den USA

• LEADING CITIES INVEST erwirbt Ärztehaus in zentraler Lage in Boston/USA
  • LEADING CITIES INVEST nunmehr mit 35 Objekten an 25 Standorten in zehn Ländern auf zwei Kontinenten
  • Langfristiger Mietvertrag mit Atrius Health bis 2034
  • Aktuell CashCall – Einzahlungen sind möglich

LEADING CITIES INVEST – Offenlegungsverordnung SFDR

• zusätzliche Angaben gemäß der SFDR auf der Website der KanAm Grund
  • Abstimmung mit der BaFin zur Eingruppierung des LEADING CITIES INVEST läuft

LEADING CITIES INVEST wird zum dritten Mal in Folge »Stiftungsfonds des Jahres«

• Empfehlung als »defensiver Baustein« mit positiver Rendite
  • Der Publikumsfonds erreichte »Green Star Status« im GRESB-Rating

20 Jahre KanAm Grund Group

• »Vorausblicken. Vordenken. Vorangehen.« – Wir schauen zurück auf 20 Jahre KanAm Grund Group
  • Neuer Firmensitz ab 1. Januar 2021: OMNITURM in Frankfurt