LEADING CITIES INVEST – Erste Investition in den USA

• LEADING CITIES INVEST erwirbt Ärztehaus in zentraler Lage in Boston/USA
  • LEADING CITIES INVEST nunmehr mit 35 Objekten an 25 Standorten in zehn Ländern auf zwei Kontinenten
  • Langfristiger Mietvertrag mit Atrius Health bis 2034
  • Aktuell CashCall – Einzahlungen sind möglich

LEADING CITIES INVEST – Offenlegungsverordnung SFDR

• zusätzliche Angaben gemäß der SFDR auf der Website der KanAm Grund
  • Abstimmung mit der BaFin zur Eingruppierung des LEADING CITIES INVEST läuft

LEADING CITIES INVEST wird zum dritten Mal in Folge »Stiftungsfonds des Jahres«

• Empfehlung als »defensiver Baustein« mit positiver Rendite
  • Der Publikumsfonds erreichte »Green Star Status« im GRESB-Rating

LEADING CITIES INVEST erwirbt Verwaltungsgebäude Hammer Straße in Hamburg

• Langfristiger Mieter ist die Hansestadt Hamburg
  • Erfolgreichster Offener Immobilienfonds zum 31. Dezember 2020 mit 2,5% p.a. Anlageerfolg
  • CashCall seit 18. Januar 2021

20 Jahre KanAm Grund Group

• »Vorausblicken. Vordenken. Vorangehen.« – Wir schauen zurück auf 20 Jahre KanAm Grund Group
  • Neuer Firmensitz ab 1. Januar 2021: OMNITURM in Frankfurt

KanAm Grund Group mit Top-Ratings ausgezeichnet

Vorankündigung CashCall – Anlagechance in Hamburg mittels AVIS sichern

• Off-Market-Deal in absoluter Primelage in Hamburg
  • Attraktiver Mietermix bei 100 %iger Vermietungsquote
  • Anhebung der Prognose für die Zielrendite um zehn Prozent auf 3,3 %* p.a.

Wir bieten Ihnen und Ihren Anlegern mit unserem vierten CashCall für den LEADING CITIES INVEST einen erstklassigen Standort in der Hamburger Innenstadt an. Die wirtschaftliche Dynamik der Hansestadt, die Attraktivität des Hamburger Marktes und die Zukunftsperspektive des Standortes sind ungebrochen hoch und drücken sich auch im Zustrom von Kapital aus. Das überwiegend gemischt genutzte Büroobjekt befindet sich in absoluter Toplage im Hamburger Central Business District, ist zu 100 % vermietet und verfügt über einen breitgestreuten Mietermix.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen weitere Details erst mit Unterzeichnung der Exklusivitätsvereinbarung zur Verfügung stellen können.

Mit diesem Objekt heben wir die Prognose für die Zielrendite im Geschäftsjahr 2015 um zehn Prozent auf 3,3 %* p.a. an. Gleichzeitig sorgt die konsequente Umsetzung der CashCall-Strategie dafür, dass das Gesamtergebnis nicht verwässert wird.

Nutzen Sie daher jetzt schon die Reservierung der Anteile mittels AVIS!

Mehr zu dieser Strategie und zur Anwendung des AVIS erfahren Sie hier im  Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

Der LEADING CITIES INVEST wird mit dem nächsten CashCall ab dem

wieder für Investitionen geöffnet. Dieses Datum werden wir Ihnen dann nochmals bestätigen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung zum Erwerb dieser Immobilie an prominenter Lage – und wünschen Ihnen gute Gespräche und viel Erfolg!

Hinweis: Das dargestellte Objekt stellt den aktuellen Stand der Akquisitionsauswahl dar. Das Management des LEADING CITIES INVEST behält es sich vor, bei Bedarf auch alternative Objekte mit vergleichbaren Qualitätskriterien entsprechend der Anlagestrategie für das Portfolio zu erwerben.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.

Hinweis:
Diese Mail stellt keine Anlage-, Steuer- oder Rechtsberatung dar. Die in dieser Mail enthaltenen Einschätzungen und Prognosen beruhen auf sorgfältigen Recherchen, jedoch kann die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Steuerliche Ausführungen gehen von der derzeit bekannten Rechtslage aus. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers ab und kann künftig Änderungen unterworfen sein. Die historische Wertentwicklung des Sondervermögens ermöglicht keine Prognose für die zukünftige Wertentwicklung. Für den Erwerb von LEADING CITIES INVEST-Anteilen sind ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den Vertragsbedingungen sowie die wesentlichen Anlegerinformationen (Key Investor Document) maßgeblich. Diese Unterlagen sind kostenlos bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, MesseTurm, 60308 Frankfurt am Main und der Verwahrstelle M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg sowie beim Schweizer Vertreter, ACOLIN Fund Services AG, Stadelhoferstrasse 18, CH-8001 Zürich und der Zahlstelle in der Schweiz, M.M.Warburg Bank (Schweiz) AG, Parkring 12, CH-8027 Zürich erhältlich.