LEADING CITIES INVEST verdoppelt 2019 Volumen und steigert die Performance

• Anlageerfolg von 3,4 % p.a. zum 31.12.2019
  • Neue Märkte in Spanien, Polen, der Schweiz, Finnland und Irland erschlossen
  • Inzwischen 30 Einzelimmobilien an 22 Standorten in neun Ländern

Die CashCall-Strategie - Investitionen sichern.

Heiko Hartwig erklärt im Interview die CashCall-Strategie

Mehr zu den Vorteilen der CashCall-Strategie und zur Anwendung des AVIS-Verfahrens erfahren Sie in einem Interview mit unserem Geschäftsführer Heiko Hartwig.

play

LEADING CITIES INVEST - Einfach erklärt

Offener Immobilienfonds LCI: Über 3 % Rendite als Ziel

In knapp drei unterhaltsamen Minuten stellen wir Ihnen unseren neuen Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST vor. Profitieren auch Sie von der neuen Stadtlust.

play

Vorankündigung CashCall ab 15. März 2016

• Anteilpreissteigerung um 0,76 EUR (0,7 %)
  • Aktuelle 1-Jahresperformance 4,0 %* p.a.
  • Investitionen in den LEADING CITIES INVEST wieder möglich ab 15. März 2016

Durch Abschluss des erfolgreichen Verkaufs des Objekts »Jungfernstieg 47« in Hamburg steigt die aktuelle 12-Monatsperformance für bereits investierte Anleger auf erfreuliche 4 %* p.a. Denn mit Wirkung zum 11. März 2016 erhöht sich infolge des Verkaufs der Anteilpreis um 0,7 % von 105,98 EUR auf 106,74 EUR. Die strategisch weiter angestrebte Jahresperformance bleibt bei größer 3 %* p.a.

Die durch den Verkauf erzielte Liquidität wird zusammen mit der Liquidität aus dem nächsten CashCall kurzfristig wieder investiert. Weitere Einzelheiten erhalten Sie in Kürze.

Der LEADING CITIES INVEST wird mit dem nächsten CashCall ab dem

wieder für Investitionen geöffnet.

Sollten Sie bereits ein AVIS eingereicht haben, erhalten Sie noch eine separate Information zum weiteren Vorgehen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse und Ihr Engagement.

* Berechnung nach BVI-Methode. Berechnungsbasis: Anteilwert; Ausschüttung wird wieder angelegt. Kosten, die beim Anleger anfallen, wie z.B. Ausgabeaufschlag, Transaktionskosten, Depot- oder andere Verwahrkosten, Provisionen, Gebühren und sonstige Entgelte werden nicht berücksichtigt.